Anmelden

Informationen zum Umgang mit Daten finden Sie in der "Datenschutzerklärung".

Bitte rufen Sie uns an

Helpdesk:+41 (0)61 925 95 99
Mo-Fr 08:00 - 18:30 / Sa 08:30 - 12:00
Meine BLKB:
Das personalisierte Portal der BLKB

Wir entwickeln unser E-Banking laufend weiter. Eine Übersicht der neusten Funktionen finden Sie hier.

 

Empfehlung zu Internet Explorer 11

Falls Sie noch den Internet Explorer von Microsoft verwenden, empfehlen wir Ihnen auf einen modernen Browser, zum Beispiel Google Chrome, umzusteigen. Ältere Browser verfügen über eingeschränkte Sicherheitsupdates und können Ursache für Funktionalitäts- oder Geschwindigkeits-Einbussen sein.

 

Warnung vor Phishing

Die Basellandschaftliche Kantonalbank warnt vor Phishing-E-Mails mit gefälschtem Absender 'Kantonalbank' und vor gefälschten Loginseiten.

Wir warnen aktuell vor Anrufen, die vermeintlich von unserer Nummer 079 925 05 05 kommen. Über diese Nummer erhalten Sie von uns ausschliesslich SMS mit mTan oder selbst festgelegten Benachrichtigungen.

 
Die BLKB
- fordert Sie nie auf der Loginseite E-Banking/«Meine BLKB» auf, Software oder Apps zu installieren (Zertifikatsfehler weisen auf eine gefälschte Loginseite hin).
- fordert Sie nie per E-Mail auf, Software oder Apps zu installieren
- sendet Ihnen nie Supportanfragen per E-Mail
- verlangt nie persönliche Angaben wie Passwort oder SMS-Code am Telefon oder per E-Mail
 
Bei E-Mails mit der Aufforderung einem Link zu folgen, ist generell Vorsicht geboten.
 

Im Zweifelsfall bitten wir Sie, uns telefonisch zu kontaktieren.

Das E-Banking der BLKB

Mit E-Banking haben Sie an 365 Tagen im Jahr und rund um die Uhr Zugriff auf Ihre Konten, Depots und Kredite sowie auf ihre Kreditkarten. Bestellen Sie Ihren E-Banking Zugriff bequem online.

Internet-Browser auf dem aktuellsten Stand?

Damit Sie von zuhause oder unterwegs optimalen Zugang zum E-Banking haben, empfehlen wir Ihnen unseren Computercheck.