Meine BLKB

Anmelden

Vertragsnummer oder Benutzername.
Nummer, mit der Sie sich im E-Banking anmelden.
Passwort
Mit der Anmeldung akzeptiere ich die Hinweise unter "Rechtliches".

Bitte rufen Sie uns an

Helpdesk: +41 (0)61 925 95 99
Mo-Fr 08:00 - 18:30 / Sa 08:30 - 12:00
Meine BLKB:
Das personalisierte Portal der BLKB
Die Basellandschaftliche Kantonalbank warnt vor Phishing-E-Mails mit gefälschtem Absender 'Kantonalbank' und vor gefälschten Loginseiten.

Die BLKB
- fordert Sie nie auf der Loginseite E-Banking/«Meine BLKB» auf, Software oder Apps zu installieren (Zertifikatsfehler weisen auf eine gefälschte Loginseite hin).
- fordert Sie nie per E-Mail auf, Software oder Apps zu installieren
- sendet Ihnen nie Supportanfragen per E-Mail
- verlangt nie persönliche Angaben wie Passwort oder SMS-Code am Telefon oder per E-Mail

Bei E-Mails mit der Aufforderung einem Link zu folgen, ist generell Vorsicht geboten.


Im Zweifelsfall bitten wir Sie, uns telefonisch zu kontaktieren.

Internet-Browser auf dem aktuellsten Stand?

Damit Sie von zuhause oder unterwegs optimalen Zugang zum E-Banking haben, empfehlen wir Ihnen unseren Computercheck.

Freischalten und ändern

Mit diesem Link aktivieren Sie Ihren neu abgeschlossenen E-Banking-Vertrag und Ihre neue Mobiltelefonnummer.