Anmelden

Bitte rufen Sie uns an

Helpdesk:+41 (0)61 925 95 99
Mo-Fr 08:00 - 18:30 / Sa 08:30 - 12:00
Meine BLKB:
Das personalisierte Portal der BLKB

Neue Funktionen im E-Banking

Wir entwickeln unser E-Banking laufend weiter. Eine Übersicht über die neusten Funktionen finden Sie hier.

 

Warnung vor Phishing

Die Basellandschaftliche Kantonalbank warnt vor Phishing-E-Mails mit gefälschtem Absender 'Kantonalbank' und vor gefälschten Loginseiten.

Wir warnen aktuell vor Anrufen, die vermeintlich von unserer Nummer 079 925 05 05 kommen. Über diese Nummer erhalten Sie von uns ausschliesslich SMS mit mTan.

 
Die BLKB
- fordert Sie nie auf der Loginseite E-Banking/«Meine BLKB» auf, Software oder Apps zu installieren (Zertifikatsfehler weisen auf eine gefälschte Loginseite hin).
- fordert Sie nie per E-Mail auf, Software oder Apps zu installieren
- sendet Ihnen nie Supportanfragen per E-Mail
- verlangt nie persönliche Angaben wie Passwort oder SMS-Code am Telefon oder per E-Mail
 
Bei E-Mails mit der Aufforderung einem Link zu folgen, ist generell Vorsicht geboten.
 

Im Zweifelsfall bitten wir Sie, uns telefonisch zu kontaktieren.

Neues E-Banking: Die wichtigsten Informationen

Unser E-Banking hat ein neues Design und eine veränderte Benutzerführung. Die Login-Daten fürs E-Banking bleiben gleich. Wir haben Ihnen die wichtigsten Informationen auf einer Webseite zusammengestellt.

Internet-Browser auf dem aktuellsten Stand?

Damit Sie von zuhause oder unterwegs optimalen Zugang zum E-Banking haben, empfehlen wir Ihnen unseren Computercheck.