Anmelden

Bitte rufen Sie uns an

Helpdesk:+41 (0)61 925 95 99
Mo-Fr 08:00 - 18:30 / Sa 08:30 - 12:00
Meine BLKB:
Das personalisierte Portal der BLKB
Wir haben das E-Banking überarbeitet. Die Anpassungen finden Sie hier: Anpassungen vom 17. März 2018

 

Die Basellandschaftliche Kantonalbank warnt vor Phishing-E-Mails mit gefälschtem Absender 'Kantonalbank' und vor gefälschten Loginseiten.

 
Die BLKB
- fordert Sie nie auf der Loginseite E-Banking/«Meine BLKB» auf, Software oder Apps zu installieren (Zertifikatsfehler weisen auf eine gefälschte Loginseite hin).
- fordert Sie nie per E-Mail auf, Software oder Apps zu installieren
- sendet Ihnen nie Supportanfragen per E-Mail
- verlangt nie persönliche Angaben wie Passwort oder SMS-Code am Telefon oder per E-Mail
 
Bei E-Mails mit der Aufforderung einem Link zu folgen, ist generell Vorsicht geboten.
 

Im Zweifelsfall bitten wir Sie, uns telefonisch zu kontaktieren.

Neues E-Banking: Die wichtigsten Informationen

Unser E-Banking hat ein neues Design und eine veränderte Benutzerführung. Die Login-Daten fürs E-Banking bleiben gleich. Wir haben Ihnen die wichtigsten Informationen auf einer Webseite zusammengestellt.

Internet-Browser auf dem aktuellsten Stand?

Damit Sie von zuhause oder unterwegs optimalen Zugang zum E-Banking haben, empfehlen wir Ihnen unseren Computercheck.